Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rock Princess Vera Wang für Frauen

Rock Princess Vera Wang für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 3

Rock Princess Vera Wang für Frauen Bilder

Rock Princess von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rock Princess ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Himbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Heliotrop, Rose, Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moschus, Iris und Kokosnuss.

Pfirsich Himbeere Bergamotte

Heliotrop Rose Jasmin Lilie

Kaschmirholz Moschus Iris Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rock Princess by Vera Wang.

Rock Princess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Rock Princess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Rock Princess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rock Princess von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rock Princess von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Ame Coquine Jennifer Lopez Miami Glow Oscar de la Renta Red Orchid Clinique Clinique Happy Smile Click Aqaba Jewels of Blu Mexx Mexx XX Wild Victoria`s Secret Very Sexy for Her O Boticario Ma Cherie Jeans Rasasi Emotion Fendi Fan di Fendi Adolfo Dominguez U L`acqua Di Fiori Volgere Bianco