Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Princess Power Vera Wang für Frauen

Princess Power Vera Wang für Frauen

Hatte ich: 2

Princess Power Vera Wang für Frauen Bilder Princess Power Vera Wang für Frauen Bilder Princess Power Vera Wang für Frauen Bilder

Princess Power von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Princess Power ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Frangipani und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, helle Hölzer und Vanille.

Birne Himbeere

Jasmin Frangipani Rose

Moschus helle Hölzer Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Princess Power by Vera Wang.

Princess Power Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Princess Power; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Princess Power habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Princess Power von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Princess Power von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Naomi Campbell Cat Deluxe Escada Lily Chic Laura Biagiotti Aqua di Roma Ralph Lauren Ralph Cool Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Mojo Be Sexy MDCI Parfums Peche Cardinal Marc O`Polo Marc O`Polo Women Mexx XX by Mexx Mysterious Next Pink Paradise Revlon Love Her Madly Rendezvous