Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Princess Vera Wang für Frauen

Kakao
Videos
Princess Vera Wang für Frauen Videos
Princess Vera Wang für Frauen Bilder Princess Vera Wang für Frauen Bilder Princess Vera Wang für Frauen Bilder Princess Vera Wang für Frauen Bilder Princess Vera Wang für Frauen Bilder

Princess von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Princess ist seit 2006 erhältlich. Princess wurde kreiert von Ilias Ermenidis und Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Aprikose, Mandarinorange, Apfel und Wasserlilie; Die Herznoten sind Tuberose, Guave, Dunkle Schokolade und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und holzige Noten.

Aprikose Mandarinorange Apfel Wasserlilie

Tuberose Guave Dunkle Schokolade Tiaréblume

Ambra Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Princess by Vera Wang.

Princess Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Riecht wie ein frisch schokolierter Jahrmarktsapfel

May

43.99 USD
Vera Wang Princess by Vera Wang, 4 Piece Gift Set for Women
Vera Wang Princess by Vera Wang, 4 Piece Gift Set for Women
44.25 USD
Princess Gift Set by Vera Wang Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 2.5 oz Body Lotion .33 oz Mini Roller Ball Pen Lip Gloss Key Chain
Gift Set 1.7oz
44.27 USD
Princess Gift Set by Vera Wang Gift Set for Women Includes 1.7 oz Eau De Toilette Spray 2.5 oz Body Lotion 2.5 oz Body Polish .13 Mini EDP
45.50 USD
Vera Wang Princess Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Vera Wang Princess Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
56.00 USD
Vera Wang Princess Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Vera Wang Princess Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
68.50 USD
Vera Wang Princess Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz Satiny Body Lotion 75ml 2.5oz Lip Gloss Keychain 2g 0.07oz Eau De Toilette Rollerball 10ml 0.33oz 4pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Princess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Princess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Princess von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Princess von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

John Galliano Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum Nina Ricci Nina Calvin Klein CK One Shock For Her Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette John Galliano Parlez-Moi d’Amour Gucci Gucci Guilty Diesel Loverdose Katy Perry Meow Jil Sander Style Soft Vera Wang Princess Night Lancome La Vie Est Belle Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Aquolina Pink Sugar Moschino Cheap & Chic I Love Love Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Givenchy Ange ou Demon Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Hermes Le Jardin de Monsieur Li Sensai The Silk Eau de Toilette