Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Lovestruck Floral Rush Vera Wang für Frauen

Lovestruck Floral Rush Vera Wang für Frauen

aldehydisch
soft spicy
Lovestruck Floral Rush Vera Wang für Frauen Bilder Lovestruck Floral Rush Vera Wang für Frauen Bilder

Lovestruck Floral Rush von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lovestruck Floral Rush ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind Champagner, Aprikosenblüte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Freesie, Passionsblüte und Ringelblume; Die Basisnoten sind Ambergris, Kaschmirholz und Moschus.

Champagner Aprikosenblüte rosa Pfeffer

Freesie Passionsblüte Ringelblume

Ambergris Kaschmirholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovestruck Floral Rush by Vera Wang.

Quizas, Quizas, Quizas Pasion

Lovestruck Floral Rush Parfumbewertungen

Reitzenstein
Reitzenstein

Die Aufmachung ist so kitschig, dass sie schon wieder kultig ist. Auch der Duft ist interessant. Die Aprikosenblüte in der Kopfnote kommt deutlich zum Vorschein. Bergamotte scheint definitiv darin zu sein. Insgesamt dominieren Blütendüfte, aber einzelne Komponenten habe ich nicht heraus riechen können. Leicht, luftig, mir ein wenig zu süßlich, um mich für einen Kauf zu entscheiden. Eventuell auch etwas zu verspielt für mich, aber definitiv eine Schnupperempfehlung und sicherlich ein Eyecatcher im Parfümregal.

Jan
2015
PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Lovestruck Floral Rush von Vera Wang ist ein blumig-zitrischer Duft mit moderater Sillage und relativ langer Haltbarkeit (ca. 7 Stunden), der sich vermutlich am ehesten für Frühjahr und Sommer eignen dürfte. Es ist ein angenehmes, nicht allzu auffälliges, und sicher gut im Alltrag tragbares Parfum.

Im Auftakt bemerke ich etwas roten Pfeffer, etwas Blumigkeit, die ich persönlich Kirschblüten zugeordnet hätte (in der Pyramide steht "Aprikosenblüte" - ist ja duftmäßig ähnlich), dazu auch den verzeichneten Champagner - wobei ich nicht weiß, ob es unbedingt Champagner ist ;) Mich erinnert der prickelig-frische Duft irgendwie an Fruchtprosecco. Durchaus angenehm, schon deutlich wahrnehmbar, aber auch nicht zu heftig, also man riecht auch nicht, als sei man in Sekt geduscht worden ;) Nicht verzeichnet, aber m.E. trotzdem deutlich wahrzunehmen in der Kopfnote, ist außerdem eine gewisse Note von frischen Zitrusfrüchten, tippe auf Neroli, Bergamotte und Orange - wie gesagt, Fruchtprosecco.

Mit der Zeit mischt sich zu diesen Duftnoten noch eine moderate Menge Freesie, dazu eine ungefähr ebenso stark dosierte Menge an Passionsblumenaroma. Das gefällt mir an dem Duft besonders gut, harmoniert auch sehr schön mit der Kopfnote. Ringelblume ist auch ein wenig vorhanden, hält sich aber eher zurück.

Im Hintergrund bemerkt man eine leichte Puderigkeit, das dürfte Moschus sein. Eine ambratische Wärme ist auch vorhanden, aber nur ganz schwach. Eher ins Gewicht fällt hier warmes Cashmere-Aroma, das auch wieder sehr schön zu Passionsblume und Sekt passt ;)

Die Kombination Sekt-Passionsblume-Cashmere ist auch das, was diesen Duft meinem Empfinden nach hauptsächlich prägt. Eine interessante, angenehme Mischung. Für mich zwar kein Kaufkandidat, weil ich diesen Duft wohl nur selten tragen würde, aber für Leute, die einen blumig-prickelnden Duft mit einer Cashmere-Basis suchen, könnte Lovestruck Floral Rush genau das Richtige sein.

Jan
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Lovestruck Floral Rush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Lovestruck Floral Rush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovestruck Floral Rush von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovestruck Floral Rush von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Yves Rocher So Elixir Eau de Parfum Kenzo Madly Kenzo! Jil Sander Everose Cacharel Gloria Hugo Boss Boss Ma Vie Pour Femme Moschino Cheap & Chic Jimmy Choo Flash Lancome La Vie Est Belle Gucci Gucci Guilty Yves Rocher Rose Absolue Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Gucci Gucci Premiere Eau de Toilette Trussardi Trussardi A Way for Her Donna Karan DKNY Delicious Delights Fruity Rooty Donna Karan Pure DKNY Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Jil Sander Evergreen Cacharel LouLou L`Erbolario Accordo Arancio