Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

tropisch
aquatisch
Videos
Lovestruck Vera Wang für Frauen Videos
Lovestruck Vera Wang für Frauen Bilder Lovestruck Vera Wang für Frauen Bilder Lovestruck Vera Wang für Frauen Bilder

Die Nasen hinter diesem Duft sind Stephen Nilsen von Givaudan in Kollaboration mit Doreen Bollhofer und unter der Aufsicht von Coty. Lovestruck öffnet mit exotischen und saftigen Noten von rosa Guave und Engelswurzblüten. Die Herznoten blühen mit Tuberose und aquatischer Lotusblüte. Kostbare holzige Noten und Moschus formen die Basis des Parfums.

Das Eau de Parfum ist in 30, 50 und 100 ml Flakons erhältlich. Außerdem gibt es passende Körperpflegeprodukte in Form von Duschgel und Bodylotion.

Das Gesicht der Kampagne ist Leighton Meester. Lovestruck ist seit 2011 erhältlich.

Engelswurz Mandarinorange Guave

Tuberose Lotus Engelswurz

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovestruck by Vera Wang.

Love is Heavenly

Lovestruck Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ich bin auch ein Fan von Lovestruck. Startet wirklich wahnsinnig frisch und saftig und ist wie gemacht für einen warmen Sommertag! Spritzig, floral und leicht süßlich (man könnte auch exotisch sagen) im Auftakt und im Verlauf romantisch und mild mit einer wunderschönen Lotusblüte. Enden tut er eher pudrig und sehr dezent, ich kann mir insofern nicht vorstellen, dass einem der Duft zu Kopf steigt. Könnte vielleicht auch an der Haltbarkeit liegen; die ist bei mir eher dürftig trotz des EdP, der Preis ist jedoch fair und vllt. hilft die Bodylotion weiter. Der Duft an sich ist wirklich eine Freude.

Jul
2015
janine
janine

Auf meiner Haut startet Lovestruck mit einem Mix aus prickelnden Mandarinen, sonnig und gelb, und mit reifer Guave - als hätte man den Saft beider Früchte mit Mineralwasser gemixt.
Dieser Effekt hält eine Weile auf meiner Haut, bevor der Duft in Richtung rosa und blumig geht.
Als Rosenpuder kann ich Lovestruck auf meiner Haut nicht wahrnehmen, mich erinnert der Mix eher an Magnolien und blumige Süße.
Die Basis ist auf meiner Haut eine Duftspur aus reinem Moschus, die sich aber durch die gesamte Komposition zieht.

Ich habe einen 30 ml Flakon in 9 Tagen geleert (und dazu auch das Duschgel und die Bodylotion benutzt), insofern ist die Ergiebigkeit / Haltbarkeit auf meiner Haut nicht wirklich ideal gewesen.
Anfangs fand ich den Duft wirklich richtig toll, aber an Tag 5 hat er mich plötzlich gelangweilt und so habe ich das Parfum dann in wenigen Tagen fürs Büro aufgebraucht.

Ich denke, dass Lovestruck in der Tat personenabhängig sehr unterschiedlich riechen kann.
Wenn ich am Deckel rieche, denke ich an Brombeeren, auf meiner Haut riecht es eher wie frische Fruchtschorle (im Auftakt) vor süßen Blumen.
In Bezug auf Haltbarkeit bin ich auch sicher, dass es hierzu noch ganz unterschiedliche Erfahrungsberichte geben wird - eben personenabhängig.

Aug
VA89
VA89

Das letzte Mal, als ich mich durch den "Türkisen" geschnüffelt habe, war ein sehr schöner Duft dabei, in den ich mich fast ein wenig verliebt habe.
Leider habe ich zu viel ausprobiert und wusste nicht mehr, welcher es war....

Heute war ich wieder dort und habe einige Düfte vom letzten Mal wieder ausprobiert.
Und Lovestruck ist dieser Duft, den ich so liebe!

Leider kann ich keine von den angegebenen Noten wahrnehmen.
Nachdem ich mir Lovestruck auf die Haut gesprüht habe, verwandelt es sich in Rosenpuder!
Ich denke dabei an rosiges Wangenrouge, Puder, cremiges Make-up und alles mit einem dezenten Rosenhauch.
Für mich duftet es zum Glück nicht nach Haarspray =)
Der Duft selber wirkt auf mich nicht frisch, auch nicht besonders süß, einfach eine schöne Puder-Rose.
Ich kann auch nicht glauben, dass Tuberose als Note angegeben ist, da sie auf meiner Haut meistens seifig riecht.
Das ist hier aber nicht der Fall.
Es würde mich interessieren, ob Lovestruck nur bei mir nach Rosen-Puder duftet, oder ob das alle so wahrnehmen.

Lovestruck macht bei mir keine Verwandlung auf der Haut durch, was ich aber total in Ordnung finde.
Ich liebe puderige Düfte und dann noch mit Rose...
Es ist eine Kombination die mir sehr gefällt.

Haltbarkeit und Stärke würde ich als gut bis mittel bezeichnen.
einen Sprüher kann man recht lange auf der Haut wahrnehmen.
Lovestruck ist nicht aufdringlich, eher dezent.
Duft sowie Flakon wirken romantisch und ein wenig verspielt.
Ob man den Flakon mag oder nicht ist Geschmackssache.
Sehr viel Schnickschnack und ein wenig kitschig.
Aber wenn ich einen Duft mag oder liebe, kann ich über einen Flakon hinwegsehen.
Im Moment scheinen Blumen am Flakon sowieso ein Trend zu sein.
Lovestruck könnte man eigentlich das ganze Jahr über tragen, immer dann, wenn man nach Rosen-Puder duften möchte.

Für 50ml EdP zahlt man in den Läden ca. 64,90 und das finde ich in Ordnung.
Für viele Düfte zahlt man bei gleicher Menge um einiges mehr Geld.

Wer Rosenpuder-Düfte mag, sollte Lovestruck unbedingt testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:2-3

Apr
Leni
Leni

der Flakon ist schon allein ein Nicht-Kauf-Grund, so was von hässlich :-( der Duft selbst gefällt mir auch nicht. erinnert mich an Haarspray.

Oct

58.00 USD
Vera Wang Lovestruck Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Vera Wang Lovestruck Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
82.99 USD
Vera Wang Lovestruck by Vera Wang Eau de Parfum Spray 3.4 oz Window Packaging for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Lovestruck; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Lovestruck habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovestruck von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovestruck von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Flowerbomb Rochas Tocade Prada Prada Candy Cartier Baiser Vole Jimmy Choo Flash Yves Saint Laurent Paris Christian Dior Elixir Midnight Poison Chopard Cascade Giorgio Armani Armani Code for Women Juicy Couture Viva la Juicy Calvin Klein Euphoria Balenciaga Florabotanica Bvlgari Omnia Green Jade Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Pussy Deluxe Pussy Deluxe Christian Dior Pure Poison Givenchy Ange ou Demon Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Paco Rabanne 1 Million Lancome La Vie Est Belle