Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Look Vera Wang für Frauen

Look Vera Wang für Frauen

Look Vera Wang für Frauen Bilder Look Vera Wang für Frauen Bilder Look Vera Wang für Frauen Bilder

Look von Vera Wang ist ein Parfum für Frauen. Look ist seit 2008 erhältlich.

Die Nase hinter diesem Parfum sind Parfümeure von Firmenich.

Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüne Noten, Litschi und grüner Apfel; Die Herznoten sind Lilie, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Eichenmoos und Patschuli. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian.

Mandarinorange grüne Noten Litschi grüner Apfel

Lilie Freesie Jasmin

Vanille Moschus Eichenmoos Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Look by Vera Wang.

Look Parfumbewertungen

janine
janine

Look ist ein Parfum, dass sich für mich am besten mit nur einem Wort beschreiben lässt: Ungewöhnlich.
Ich mag den Duft, er ist frisch, transparent, dabei ein wenig blumig und ein wenig fruchtig mit einem Hauch von Patschuli.
Look sorgt definitiv dafür, dass sich Menschen nach mir umdrehen und wissen wollen, was ich trage.
Ein wirklich angenehmer, ungewöhnlicher Duft, der mittlerweile für sehr wenig Geld zu haben ist.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Look; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Look habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Look von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Look von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Slava Zaitsev Autenthic Maroussia Van Gils His Aura by Night Esteban Esprit de Thé CoSTUME NATIONAL Scent Intense Parfum Limited Edition Stella McCartney Stella Nude Jean Patou Que sais je? Bond No 9 So New York Julian Rouas Swing Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition Laurence Dumont Charmes Secrets: Douce Caresse Sorelle Fontana Micol