Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Glam Princess Vera Wang für Frauen

Glam Princess Vera Wang für Frauen

Glam Princess von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Glam Princess ist seit 2009 erhältlich. Glam Princess wurde kreiert von Ilias Ermenidis und Harry Fremont. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere, Guave und Birne; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Vanilleorchidee und Honig; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Marshmallow, Kaschmirholz und Zeder.

rote Johannisbeere Guave Birne

afrikanische Orangenblüte Vanilleorchidee Honig

Ambrette oder Moschusmalve Marshmallow Kaschmirholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glam Princess by Vera Wang.

Glam Princess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Glam Princess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Glam Princess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glam Princess von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glam Princess von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Lolita Lempicka Caprice Amarena The Body Shop Chymara Miller Harris Coeur d`Ete Avril Lavigne Black Star Boadicea the Victorious Intense Voluspa Cocoa Tamarind Coty Ici Calvin Klein ck IN2U Heat Her Love Passport Fairy Wish Parfums DelRae Emotionnelle En Voyage Perfumes Carmel de Ville