Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Flower Princess Vera Wang für Frauen

Flower Princess Vera Wang für Frauen

aquatic
Flower Princess Vera Wang für Frauen Bilder

Flower Princess von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Flower Princess ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Efeu, Wasserlilie und Tangerine; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Mimose und marokkanische Rose; Die Basisnoten sind Aprikose, Ambra, Moschus und Edelhölzer.

Efeu Wasserlilie Tangerine

Orangenblüte Jasmin Mimose marokkanische Rose

Aprikose Ambra Moschus Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower Princess by Vera Wang.

Flower Princess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Flower Princess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Flower Princess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower Princess von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower Princess von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! All About Eve Jennifer Lopez Live Luxe Escada Escada Blue Romance Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Marks and Spencer Autograph Blush Luciano Soprani Jolie Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Jesse McCartney Wanted Guerlain Insolence Shimmering Edition Perfumer`s Workshop Samba Kiss DSH Perfumes Bridesmaid Alain Delon Lyra 3