Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Bouquet Vera Wang für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

yellow floral
Bouquet Vera Wang für Frauen Bilder Bouquet Vera Wang für Frauen Bilder

Bouquet von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bouquet ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, sizilianische Bergamotte und aquatische Noten; Die Herznoten sind Geißblatt, Narzisse und Jasmin; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Lavendel, Moschus und Zeder aus Marokko.

schwarze Johannisbeere sizilianische Bergamotte aquatische Noten

Geißblatt Narzisse Jasmin

Iriswurzel Lavendel Moschus Zeder aus Marokko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bouquet by Vera Wang.

Bouquet Parfumbewertungen

Bouquet by Vera Wang 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bouquet von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bouquet von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Tom Tailor Bodytalk Woman Abercrombie & Fitch Ezra Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Demeter Fragrance White Bouquet Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Neroli Caswell Massey Honeysuckle Skeem Sweet Pea and Vanilla Dynamite Rachel Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil Kenzo L`Eau de Kenzo Amour