Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Be Jeweled Vera Wang für Frauen

Be Jeweled Vera Wang für Frauen

sauer
Be Jeweled Vera Wang für Frauen Bilder Be Jeweled Vera Wang für Frauen Bilder

Be Jeweled von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Be Jeweled ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel, rote Johannisbeere und Champagner; Die Herznoten sind Passionsfrucht, Geißblatt und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Zucker, Moschus und australisches Sandelholz.

Granatapfel rote Johannisbeere Champagner

Passionsfrucht Geißblatt rosa Pfingstrose

Zucker Moschus australisches Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Jeweled by Vera Wang.

Be Jeweled Parfumbewertungen

Be Jeweled by Vera Wang 4.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Be Jeweled; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Be Jeweled habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Jeweled von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Jeweled von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Betsey Johnson Betsey Johnson mark. Mark Jewel Laura Mercier Eau Gourmande Marrons Glaces S-Perfume 100% Love Atelier Flou Ten Nine O Boticario Linked She Lisa Hoffman Tuscan Fig Krigler Subtle Orchid O Boticario Egeo Dolce La Perla Ruby Perlage Pamela Anderson Malibu Day Sprezzatura 751 Amori Erranti