Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Be Jeweled Vera Wang für Frauen

frisch
sauer
Be Jeweled Vera Wang für Frauen Bilder Be Jeweled Vera Wang für Frauen Bilder

Be Jeweled von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Be Jeweled ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Die Kopfnoten sind Granatapfel, rote Johannisbeere und Champagner; Die Herznoten sind Passionsfrucht, Geißblatt und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Zucker, Moschus und australisches Sandelholz.

Granatapfel rote Johannisbeere Champagner

Passionsfrucht Geißblatt rosa Pfingstrose

Zucker Moschus australisches Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Jeweled by Vera Wang.

Be Jeweled Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Be Jeweled; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Be Jeweled habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Jeweled von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Jeweled von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Bijan Bijan VIP Women Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Atelier Flou Ten Nine Elizabeth Arden 5th Avenue Style Sasha Varon Soulgasm Gale Hayman Delicious Chocolate Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Corine de Farme Witch Taranee Laurence Dumont Vanille Monoi Revlon Pink Happiness Delicate Moments Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey