Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tuberose
Zimt
pflanzlich
Songbird Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery für Frauen Bilder

Songbird von Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Songbird ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Stern. Das Parfum beinhaltet Zimt, Blutorange, Tuberose, Heidekraut und Vanille aus Tahiti.

Zimt Blutorange Tuberose Heidekraut Vanille aus Tahiti

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Songbird by Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery.

Songbird Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Songbird; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Songbird habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Songbird von Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Songbird von Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Clinique Simply Clinique Al-Rehab Balkis Alexander McQueen My Queen Air-Val International Minnie Mouse Les Copains Femme Jasper Conran Mistress Elizabeth Arden True Love Fragonard Eclat Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Kim Kardashian Kim Kardashian M. Micallef Night Aoud