Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Honey Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery für Frauen

Honey Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery für Frauen

Honig
beeswax
Honey Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery für Frauen Bilder Honey Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery für Frauen Bilder

Honey von Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Honey ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Stern. Das Parfum beinhaltet französische Orangenblüte, marokkanische Rose, bulgarische Rose, Vetiver, Vanille aus Madagaskar, Honig, Bienenwachs, Nelke, Granatapfel und Pink Grapefruit.

französische Orangenblüte marokkanische Rose bulgarische Rose Vetiver Vanille aus Madagaskar Honig Bienenwachs Nelke Granatapfel Pink Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Honey by Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery.

Honey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Honey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Honey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Honey von Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Honey von Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Black Cashmere Annick Goutal Grand Amour Rance 1795 Josephine Yves Rocher Iris Noir Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Renato Balestra Diamante Bijan Black Bijan Women Van Gils Her Aura by Night Bvlgari BLV Eau de Parfum II Donna Karan Cashmere Mist Pure Cashmere Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Filles des Iles Floral Sensuel