Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Fleur de Caramel Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery für Frauen

Fleur de Caramel Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery für Frauen

Tuberose
Fleur de Caramel Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery für Frauen Bilder

Fleur de Caramel von Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Fleur de Caramel ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Stern. Das Parfum beinhaltet Cognac, Frangipani, Jasmin, Tuberose, Sandelholz, Vanille, Mandarinorange und Lilie.

Cognac Frangipani Jasmin Tuberose Sandelholz Vanille Mandarinorange Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Caramel by Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery.

Fleur de Caramel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Fleur de Caramel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Fleur de Caramel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Caramel von Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Caramel von Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Montale Mukhallat Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Worth Courtesan Molinard Vanille Fruitee Tonatto Profumi Magnifico Demeter Fragrance Never Lonely Demeter Fragrance Sugar Cookie Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache Intelligent Nutrients Seductive