Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Bed of Roses Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery für Frauen

Bed of Roses Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery für Frauen

Bed of Roses Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery für Frauen Bilder Bed of Roses Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery für Frauen Bilder

Bed of Roses von Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bed of Roses ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Stern. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Tuberose, Mandarinorange und Korallenraute; Die Herznoten sind Rose und Taifrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Cognac und Schokolade aus Mexiko.

afrikanische Orangenblüte Tuberose Mandarinorange Korallenraute

Rose Taifrose

Sandelholz Cognac Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bed of Roses by Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery.

Bed of Roses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bed of Roses von Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bed of Roses von Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Curious Britney Spears Bath and Body Works White Cherry Blossom Norell Norell Worth Dans la Nuit Serge Lutens Tubereuse Criminelle Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Stella McCartney Sheer Stella 2007 CnR Create Taurus Le Jardin Retrouve Chevrefeuille Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente Flirt! Flowerific Lulu Beauty Dame