Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vegueros Vegueros für Männer

Vegueros Vegueros für Männer

Tabak
Leder

Vegueros von Vegueros ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, fruchtige Noten, Tabak, holzige Noten und Leder.

Zitrusfrüchte fruchtige Noten Tabak holzige Noten Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vegueros by Vegueros.

Vegueros Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vegueros Vegueros; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vegueros Vegueros habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vegueros von Vegueros einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vegueros von Vegueros vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dolce Vita Balenciaga Rumba Eau D`Italie Bois d’Ombrie Alfred Dunhill Desire for a Man Rochas Absolu Benetton Colors de Benetton Men Mojo Be Glamouros Dana Toujours Moi Geoffrey Beene Grey Flannel Lorenzo Villoresi Incensi Serge Lutens Bois et Fruits M. Micallef Patchouli