Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Corvette Red Vapro International für Männer

Corvette Red Vapro International für Männer

Corvette Red von Vapro International ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Birne, Tangerine, Lavendel, Veilchen, Rosmarin, Patschuli, Ambra und Moschus.

Birne Tangerine Lavendel Veilchen Rosmarin Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Corvette Red by Vapro International.

Corvette Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vapro International Corvette Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vapro International Corvette Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Corvette Red von Vapro International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Corvette Red von Vapro International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver City Beach Men Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kilimangiaro Puma Jamaica² Man Profumum Roma Santalum Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Homme Winter Edition Shiseido Zen Gold Krizia Teatro Alla Scala Demeter Fragrance Holy Water Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Neotantric Manic Love for Him Bruno Banani About Men Yves Rocher Framboise