Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Van Heusen Van Heusen für Männer

Van Heusen Van Heusen für Männer

Van Heusen von Van Heusen ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Van Heusen ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Wacholderbeeren, Bergamotte und Zitrone.

Sandelholz Wacholderbeeren Bergamotte Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Van Heusen by Van Heusen.

Van Heusen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Heusen Van Heusen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Heusen Van Heusen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Van Heusen von Van Heusen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Van Heusen von Van Heusen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Puma Puma I`m Going Man Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Davidoff Cool Water Freeze Me Diptyque L'eau des Hesperides The Healing Garden Perfect Calm Hermes Eau de Gentiane Blanche Le Jardin Retrouve Verveine d`Été Demeter Fragrance Always Focused Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Liz Earle Botanical Essence No.1 Skeem Tea Leaf SSC Napoli Marek SSC Napoli