Die Designer » T-Z » Holzig « Duftfamilien

Proximity Van Heusen für Männer

Proximity Van Heusen für Männer

Zimt

Proximity von Van Heusen ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Proximity ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Mandarinorange, Zitrone und Zeder; Die Herznoten sind Tee und Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Vetiver.

Zimt Mandarinorange Zitrone Zeder

Tee Pfeffer

Ambra Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Proximity by Van Heusen.

Proximity Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Heusen Proximity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Heusen Proximity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Proximity von Van Heusen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Proximity von Van Heusen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles Zara Vetiver DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Le Labo Vetyver 46 Voluspa Malayan Coco Kanøn Norwegian Wood Alexa Lixfeld 002 M. Micallef Les 4 Saisons: Automne Cuba Paris Cuba Black