Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tendenza Van Gils für Frauen

Tendenza Van Gils für Frauen

Tendenza Van Gils für Frauen Bilder

Tendenza von Van Gils ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Grapefruit Granny Smith Apfel

Jasmin Freesie Rose Pfingstrose

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tendenza by Van Gils.

Tendenza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Gils Tendenza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Gils Tendenza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tendenza von Van Gils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tendenza von Van Gils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Love is All Gabriela Sabatini Temperamento Salvador Dali Dalissime Police Police Caribbean Bath and Body Works Mango Mandarin Yves Saint Laurent Vice Versa Sage Machado Garnet Joya FvsS: Composition No. 1 InStyle Sex in The City Sexy Playboy Play It Lovely Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love Jeanne Arthes Boum