Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Puur Van Gils für Männer

Puur Van Gils für Männer

Puur Van Gils für Männer Bilder

Puur von Van Gils ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange und Lavendel; Die Herznoten sind Virginiazeder, Kaschmirholz, Ambrette oder Moschusmalve und Guajakholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra und Moschus.

Bergamotte Bitterorange Lavendel

Virginiazeder Kaschmirholz Ambrette oder Moschusmalve Guajakholz

Sandelholz Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puur by Van Gils.

Puur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Gils Puur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Gils Puur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puur von Van Gils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puur von Van Gils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Sunset Parfum d`Empire Equistrius Tom Ford Bois Rouge Tann Rokka Kisu L`Occitane en Provence Ambre Rochas Absolu Cattier Eau Boisee Gap White Amber No.541 Seven Skies Lalita Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Diesel Diesel Fragonard Eau de Hongrie