Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Her Aura by Night Van Gils für Frauen

Her Aura by Night Van Gils für Frauen

Her Aura by Night Van Gils für Frauen Bilder Her Aura by Night Van Gils für Frauen Bilder

Her Aura by Night von Van Gils ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüner Apfel, fruchtige Noten und grüne Noten; Die Herznoten sind Freesie, Lotus, Hibiskus und süße Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, holzige Noten, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Moschus.

Bergamotte grüner Apfel fruchtige Noten grüne Noten

Freesie Lotus Hibiskus süße Noten

Patschuli holzige Noten Sandelholz Tonkabohne Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Her Aura by Night by Van Gils.

Her Aura by Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Gils Her Aura by Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Gils Her Aura by Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Her Aura by Night von Van Gils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Her Aura by Night von Van Gils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Montblanc Femme de Montblanc Guerlain Angélique Noire Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Rance 1795 Josephine Sahlini Parfums La Femme Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Monsoon Monsoon Giorgio Beverly Hills Red Tocca Colette Swiss Arabian Khawla