Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Her Aura Van Gils für Frauen

Her Aura Van Gils für Frauen

aquatic
Her Aura Van Gils für Frauen Bilder

Her Aura von Van Gils ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Her Aura ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Beeren und Zitrone; Die Herznoten sind Orchidee, Freesie, Jasmin, Wasserlilie und türkische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Ananas Beeren Zitrone

Orchidee Freesie Jasmin Wasserlilie türkische Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Her Aura by Van Gils.

Her Aura Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Gils Her Aura; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Gils Her Aura habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Her Aura von Van Gils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Her Aura von Van Gils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sport for Women Versace V/S Versus Sergio Tacchini Feel Good Woman Tommy Hilfiger Tommy Girl S. Cute Love Berry Pink Givenchy Be Givenchy Gianfranco Ferre In The Mood For Love Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Escada Escada Marine Groove Best Company Best Company Remy Latour Exotica Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne