Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Classic Van Gils für Männer

Classic Van Gils für Männer

pflanzlich
Classic Van Gils für Männer Bilder Classic Van Gils für Männer Bilder

Classic von Van Gils ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Eisenkraut und Zitrone; Die Herznoten sind Thymian, Koriander und Kardamom; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra, Patschuli, Orange und Vetiver.

Bergamotte Eisenkraut Zitrone

Thymian Koriander Kardamom

Zeder Ambra Patschuli Orange Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classic by Van Gils.

Classic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Gils Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Gils Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classic von Van Gils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classic von Van Gils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSQUARED² He Wood Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Roccobarocco Mouse Cologne Etat Libre d`Orange Antiheros Jil Sander Jil Sander Man Absolute Fragonard Les Naturelles: Lavande Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 CoSTUME NATIONAL Costume National Homme O Boticario Vetiver Brasil Roja Dove Diaghilev Emanuel Ungaro Apparition Cobalt