Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

Between Sheets Van Gils für Männer

Between Sheets Van Gils für Männer

Between Sheets Van Gils für Männer Bilder Between Sheets Van Gils für Männer Bilder

Between Sheets von Van Gils ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Between Sheets ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Lavendel und Basilikum; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Vetiver und Zeder.

Limette Mandarinorange Grapefruit

Lavendel Basilikum

Sandelholz Tonkabohne Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Between Sheets by Van Gils.

Between Sheets Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Gils Between Sheets; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Gils Between Sheets habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Between Sheets von Van Gils einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Between Sheets von Van Gils vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Burberry Weekend for Men Mona di Orio Lux Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Demeter Fragrance Pink Grapefruit Boadicea the Victorious Energizer Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash Oriflame Aromabliss Awakening Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange Coleen Rooney Coleen X Summer Gump`s Baroque Pearl