Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Zanzibar Van Cleef & Arpels für Männer

Zanzibar Van Cleef & Arpels für Männer

Zanzibar Van Cleef & Arpels für Männer Bilder

Zanzibar von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Zanzibar ist seit 2001 erhältlich. Zanzibar wurde kreiert von Jacques Cavallier und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Koriander, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Ingwer, Gewürznelken, Pfeffer und Zitrone; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Vetiver.

Koriander Kardamom Zitrone

Ingwer Gewürznelken Pfeffer Zitrone

Ambra Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zanzibar by Van Cleef & Arpels.

Zanzibar Parfumbewertungen

Zanzibar by Van Cleef & Arpels 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Zanzibar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Zanzibar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zanzibar von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zanzibar von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Carolina Herrera Chic For Men Creed Original Vetiver Acqua di Biella Baraja Ayala Moriel Immortelle L`Amour Lubin Le Vetiver Lubin Idole Annick Goutal Mandragore Pourpre Tom Ford Grey Vetiver Linari Notte Bianca Playboy Playboy New York Farmacia SS. Annunziata Isos Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods