Die Designer » T-Z » Leder « Duftfamilien

Van Cleef & Arpels pour Homme Van Cleef & Arpels für Männer

Van Cleef & Arpels pour Homme Van Cleef & Arpels für Männer

Leder

Van Cleef & Arpels pour Homme von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Van Cleef & Arpels pour Homme ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louis Monnet. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, Lavendel, grüne Noten, Basilikum, Kümmel, Bergamotte, Majoran, Salbei und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Beifuß, Nelke, Patschuli, Iriswurzel, Jasmin, Gewürznelken, Vetiver, Zeder, Rose und würzige Noten; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Ambra, Moschus, Kokosnuss, Eichenmoos und Sandelholz.

Wacholderbeeren Lavendel grüne Noten Basilikum Kümmel Bergamotte Majoran Salbei Zitrusfrüchte

Beifuß Nelke Patschuli Iriswurzel Jasmin Gewürznelken Vetiver Zeder Rose würzige Noten

Ladanharz Leder Ambra Moschus Kokosnuss Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Van Cleef & Arpels pour Homme by Van Cleef & Arpels.

Van Cleef & Arpels pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Van Cleef & Arpels pour Homme von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Van Cleef & Arpels pour Homme von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Montale Aoud Cuir d’Arabie Humiecki & Graef Askew Avon Aromadisiac for Him Canali Canali dal 1934 Knize Knize Ten Krigler Lovely Patchouli Serge Lutens Cuir Mauresque CB I Hate Perfume In The Library Serge Lutens Boxeuses Montale Aoud Leather Mona di Orio Cuir Puredistance M