Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Un Air de First Van Cleef & Arpels für Frauen

Un Air de First Van Cleef & Arpels für Frauen

aldehydisch
Un Air de First Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder

Un Air de First von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Un Air de First ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Aldehyde, Mandarinorange und Johannisbeerknospen; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und weißer Pfirsich; Die Basisnoten sind Vetiver, Vanille, Ambra und weißer Moschus.

Galbanharz Aldehyde Mandarinorange Johannisbeerknospen

Jasmin Rose Maiglöckchen weißer Pfirsich

Vetiver Vanille Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air de First by Van Cleef & Arpels.

Un Air de First Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Un Air de First; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Un Air de First habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air de First von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air de First von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Vicolo Fiori Lalique Azalee Van Cleef & Arpels Miss Arpels Van Cleef & Arpels Murmure Nivea Nivea Eau de Toilette The Different Company Sublime Balkiss Lanvin Jeanne Lanvin Couture Cacharel Eden Oscar de la Renta Live in Love Van Cleef & Arpels Birmane Worth Je Reviens Cartier So Pretty Coty L'Aimant Escada Escada Margaretha Ley Salvatore Ferragamo Signorina Yves Rocher 8e Jour Gucci Gucci No 3 The Different Company Pure eVe L`Erbolario Iris Ralph Lauren Safari