Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rêve Elixir Van Cleef & Arpels für Frauen

Rêve Elixir Van Cleef & Arpels für Frauen

Hatte ich: 1

frisch
Rêve Elixir Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Rêve Elixir Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder

Rêve Elixir von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rêve Elixir ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Die Kopfnoten sind Pfirsichblüte, Birne und Neroli; Die Herznoten sind Schwertlilienblüte, Frangipani, Lilie und Osmanthus; Die Basisnoten sind weiße Ambra, Sandelholz und Zeder.

Pfirsichblüte Birne Neroli

Schwertlilienblüte Frangipani Lilie Osmanthus

weiße Ambra Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rêve Elixir by Van Cleef & Arpels.

Rêve Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Rêve Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Rêve Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rêve Elixir von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rêve Elixir von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, A La Folie... Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Bath and Body Works Tropical Passionfruit Geir Ness Laila Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Ralph Lauren Summer Romance Mexx XX by Mexx Lovesome Garage Alexia Jeanne Arthes Boum Que Calor