Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rêve Elixir Van Cleef & Arpels für Frauen

Rêve Elixir Van Cleef & Arpels für Frauen

Hatte ich: 1

Rêve Elixir Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Rêve Elixir Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder

Rêve Elixir von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rêve Elixir ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Die Kopfnoten sind Pfirsichblüte, Birne und Neroli; Die Herznoten sind Schwertlilienblüte, Frangipani, Lilie und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind weiße Ambra, Sandelholz und Zeder.

Pfirsichblüte Birne Neroli

Schwertlilienblüte Frangipani Lilie Herbstduftblüte

weiße Ambra Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rêve Elixir by Van Cleef & Arpels.

Rêve Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Rêve Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Rêve Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rêve Elixir von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rêve Elixir von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Summer 2007 Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Victoria`s Secret Back to Pink GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Morgan Psychedelice Franck Olivier Passion Washington Tremlett My Fair Lady Michel Germain Sexual Star Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Mila Schön `60 Peter Andre Unconditional Bebe Sheer