Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Murmure Van Cleef & Arpels für Frauen

Murmure Van Cleef & Arpels für Frauen

Tuberose
Murmure Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Murmure Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Murmure Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Murmure Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder

Murmure von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Murmure ist seit 2002 erhältlich. Murmure wurde kreiert von Jacques Cavallier und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie und weiße Rose; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Lilie, Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder und brasilianisches Rosenholz.

Mandarinorange Freesie weiße Rose

Tuberose Orangenblüte Lilie Jasmin Zimt

Vanille Zeder brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Murmure by Van Cleef & Arpels.

Murmure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Murmure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Murmure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Murmure von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Murmure von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Reflection Woman Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Givenchy Very Irresistible Sensual Annick Goutal Rose Absolue Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose Ormonde Jayne Champaca Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Carolina Herrera Flore Yardley Heritage Collection: Orange Blossom Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12 Jennica Fleur de Nacre La Bouquetiere Gardenia Exotique