Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss Arpels Van Cleef & Arpels für Frauen

Miss Arpels Van Cleef & Arpels für Frauen

Miss Arpels Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Miss Arpels Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder

Miss Arpels von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miss Arpels ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Melone, grüne Noten, Pfirsich, Basilikum und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, Lilie, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Eichenmoos.

Melone grüne Noten Pfirsich Basilikum Zitrone

Pfingstrose Magnolie Lilie Freesie Jasmin

Sandelholz Moschus Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Arpels by Van Cleef & Arpels.

Miss Arpels Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Miss Arpels ist ein Meisterstück der Parfumkunst!

Dieser Duft täuscht mit seinem Namen: MISS Arpels zunächst die Erwartungen.

MISS Arpels klingt ein wenig wie "Fräulein Gerda bitte zum Diktat". Etwas verstaubt, für propere Jungfern. Dann noch so gut wie unbekannt und kaum mal in den großen Kommerzparfümerien zu sehen und zu riechen.

So, das könnt ihr vergessen....

Denkt mal lieber an Miss Golightly aus "Frühstück bei Tiffany"!!!!!!

Auf in ein alt eingesessenes Parfümhaus und ausprobieren.....

Miss Arpels ist ein unglaublich eleganter und gutgebauter Duft für eine Dame (jeden Alters). Mit Geschmack, mit Bildung, mit Stil.... und mit Geld. Genau das transportiert dieser Duft.

Erlesene !!!! weiße Blüten, taufrisch, zum Greifen und Bestaunen. Tatsächlich eine kleine Frische von süsser Melone und grünen Noten. Nicht zu viel! Nur ein wenig stimulierend. Es wird eure Mundwinkel heben und ihr werdet Euch fragen, wann ihr das letzte Mal die leichte geblümte Seidenbluse getragen habt, in der ihr wie ein Jil Sander Model rüberkommt.

Die Basis ist ordentlich gebaut. Ich will fast sagen anständiges Handwerk. Unvermeidliches Eichenmoss, Moschus, Sandelholzgemurmel. Schön, das Vanille mit eingebaut wurde, denn so bleibt der femine Charakter des Duftes vollständig erhalten.

Kaufbefehl!!!

Dec
2011

Miss Arpels by Van Cleef & Arpels 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Miss Arpels; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Miss Arpels habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Arpels von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Arpels von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Britney Spears Midnight Fantasy Lancome Tropiques Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Jesse McCartney Wanted Donna Karan DKNY Women Summer Pupa Yes Silver Masaki Matsushima mat; pink CnR Create Cancer Tommy Bahama Set Sail South Seas D.S. & Durga Pomelo Blossom