Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Les Saisons Été Van Cleef & Arpels für Frauen

Les Saisons Été Van Cleef & Arpels für Frauen

aldehydisch
seifig

Les Saisons Été von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Les Saisons Été ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Alpenveilchen, Brombeere, Cassia, Maiglöckchen, Zeder und Bergamotte.

Aldehyde Alpenveilchen Brombeere Cassia Maiglöckchen Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Saisons Été by Van Cleef & Arpels.

Les Saisons Été Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Les Saisons Été empfinde ich als charmanten und sehr freundlichen Duft, der gute Laune macht.
Zunächst entwickelt sich an mir vor allem eine helle Fruchtigkeit, sehr sanft und unaufdringlich; meilenweit von synthetischen Fruchtbomben entfernt. Die beerige Süße und leichte Säuerlichkeit erinnert an den natürlichen, aromatischen Duft von in der Hand zerriebenen Brombeeren. Diese von Anfang bis Schluss dezent gehaltene Fruchtigkeit bildet den sonnigen Hintergrund für die frischen, eher kühlen Noten von Maiglöckchen und Alpenveilchen, die eine wunderschön luftige Blumigkeit und einen Hauch Hellgrün beisteuern.
Insgesamt ergibt das bei mir einen sehr leichten, hellgelb blumigen, sanft-frischen und gleichzeitig sonnig warmen Duftschleier.
In diesem Duft glitzert, prickelt und strahlt nichts, Les Saisons Été ist eher ein stiller Begleiter, ein sanftes, warmes Leuchten.
Der Duft ist luftig und manchmal fast schwerelos, zeichnet sich aber durch hartnäckige Haltbarkeit aus. Die Sillage ist in den ersten 2-3 Stunden im moderaten Bereich, später wird der Duft hautnaher, ist aber für mich über Stunden noch gut riechbar.

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Les Saisons Été; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Les Saisons Été habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Saisons Été von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Saisons Été von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Woman Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Gai Mattiolo That's Amore! Lei Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Gres Cabotine Bleu Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss Amway Wistful Max Azria BCBGirls Metro Alta Moda Sweet Heart Escada Taj Sunset