Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Les Saisons Printemps Van Cleef & Arpels für Frauen

Les Saisons Printemps Van Cleef & Arpels für Frauen

aldehydisch
pflanzlich

Les Saisons Printemps von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Les Saisons Printemps ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Moschus, Zitronenverbene und Zitrone.

Aldehyde Moschus Zitronenverbene Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Saisons Printemps by Van Cleef & Arpels.

Les Saisons Printemps Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Saisons Printemps von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Saisons Printemps von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Elizabeth Arden Blue Grass Avon Surreal Garden Eau Jeune Orange Riviera Miya Shinma Feuillage vert Marilyn Miglin Pheromone Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet James Heeley Iris de Nuit St. John White Camellia Yves Rocher Chevrefeuille En Voyage Perfumes Debut de Carmel Strange Invisible Perfumes Fair Verona