Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Les Saisons Hiver Van Cleef & Arpels für Frauen

Les Saisons Hiver Van Cleef & Arpels für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 2

Les Saisons Hiver von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Les Saisons Hiver ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet weißer Pfeffer, Limette, Ambra, Moschus und Kardamom.

weißer Pfeffer Limette Ambra Moschus Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Saisons Hiver by Van Cleef & Arpels.

Les Saisons Hiver Parfumbewertungen

Les Saisons Hiver by Van Cleef & Arpels 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Saisons Hiver von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Saisons Hiver von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Too Much? Benetton B. Clean Energy Valentino Valentino Louis Feraud Louis Feraud Bobbi Brown Almost Bare Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Absolument Parfemeur Absolument Absinthe Chanel Une Fleur de Chanel Brooksfield Nuance O Boticario Floratta Emerald Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps