Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Les Saisons Automne Van Cleef & Arpels für Frauen

Les Saisons Automne Van Cleef & Arpels für Frauen

soft spicy

Les Saisons Automne von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Les Saisons Automne ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Sandelholz, Lilie, Mandel, Moschus, Cassia, Zeder und rote Beeren.

Gewürze Sandelholz Lilie Mandel Moschus Cassia Zeder rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Saisons Automne by Van Cleef & Arpels.

Les Saisons Automne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Saisons Automne von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Saisons Automne von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Divine L'inspiratrice Isabella Rossellini Daring Byredo Rose Noir Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Dorin Un Air de Paris Yves Saint Laurent Parisienne Marc Jacobs Daisy Silver Edition Oriflame Giordani White Gold FCUK FCUK Connect Her Emilio Pucci Miss Pucci Lulu Beauty Starlet