Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

First Pour l`Ete Van Cleef & Arpels für Frauen

First Pour l`Ete Van Cleef & Arpels für Frauen

aldehydisch
weiße Blüten

First Pour l`Ete von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. First Pour l`Ete ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose, Lilie und Aldehyde; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Ambra.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Rose Pfingstrose Lilie Aldehyde

Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about First Pour l`Ete by Van Cleef & Arpels.

First Pour l`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen First Pour l`Ete von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen First Pour l`Ete von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Caron Nocturnes de Caron Elizabeth Taylor White Diamonds Annick Goutal Folavril Satellite 40º a l`Ombre Givenchy L`Interdit Nina Ricci Farouche Molyneux Vivre O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Revlon Absolutely Fabulous Jeanne Arthes Cassandra Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Zara Zara for Her