Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

First Pour l`Ete Van Cleef & Arpels für Frauen

First Pour l`Ete Van Cleef & Arpels für Frauen

aldehydisch

First Pour l`Ete von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. First Pour l`Ete ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose, Lilie und Aldehyde; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Ambra.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Rose Pfingstrose Lilie Aldehyde

Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about First Pour l`Ete by Van Cleef & Arpels.

First Pour l`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen First Pour l`Ete von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen First Pour l`Ete von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Amouage Amouage Gold pour Femme Chanel Chanel N°22 Priscilla Presley Moments Bill Blass Amazing Givenchy Les Parfums Mythiques - L'Interdit Annick Goutal Folavril Yardley Lace Max Factor Le Jardin d`Amour Opus Oils Burlesque: Kitten Molyneux Gauloise Naj-Oleari Naj-Oleari Reed Krakoff Reed Krakoff