Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

First Jasmin de Chine Van Cleef & Arpels für Frauen

First Jasmin de Chine Van Cleef & Arpels für Frauen

yellow floral

First Jasmin de Chine von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. First Jasmin de Chine ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Die Kopfnoten sind Cassia, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Aldehyde, Tuberose, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille, Vetiver und Zeder.

Cassia Bergamotte schwarze Johannisbeere

Aldehyde Tuberose Jasmin Ylang-Ylang Rose Narzisse

Sandelholz Moschus Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about First Jasmin de Chine by Van Cleef & Arpels.

First Jasmin de Chine Parfumbewertungen

First Jasmin de Chine by Van Cleef & Arpels 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels First Jasmin de Chine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels First Jasmin de Chine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen First Jasmin de Chine von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen First Jasmin de Chine von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Dolce&Gabbana D&G Estée Lauder White Linen Estée Lauder White Linen Breeze Van Cleef & Arpels First Eau d'Ete 2006 S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Femme Lancetti Via Condotti Pour Femme ID Parfums Le Secret de la Rose Orlane Eau d`Orlane Opus Oils Burlesque: Kitten Revillon Turbulences Nicolai Parfumeur Createur Eau d`Ete Lanvin My Sin