Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

First Jasmin de Chine Van Cleef & Arpels für Frauen

First Jasmin de Chine Van Cleef & Arpels für Frauen

gelb-blumig

First Jasmin de Chine von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. First Jasmin de Chine ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Die Kopfnoten sind Cassia, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Aldehyde, Tuberose, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille, Vetiver und Zeder.

Cassia Bergamotte schwarze Johannisbeere

Aldehyde Tuberose Jasmin Ylang-Ylang Rose Narzisse

Sandelholz Moschus Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about First Jasmin de Chine by Van Cleef & Arpels.

First Jasmin de Chine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels First Jasmin de Chine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels First Jasmin de Chine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen First Jasmin de Chine von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen First Jasmin de Chine von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Hermes Caleche Gianfranco Ferre Ferre by Ferre Dolce&Gabbana D&G Tommy Hilfiger T Girl Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds Nina Ricci Nina (1987) S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Femme Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete Weil Zibeline Novaya Zarya Or des Scythes Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Toilette Lanvin My Sin