Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

First Eau d`Ete 2007. Van Cleef & Arpels für Frauen

First Eau d`Ete 2007. Van Cleef & Arpels für Frauen

aldehydisch

First Eau d`Ete 2007. von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. First Eau d`Ete 2007. ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Aldehyde, Pfingstrose und Lilie; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange

Aldehyde Pfingstrose Lilie

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about First Eau d`Ete 2007. by Van Cleef & Arpels.

First Eau d`Ete 2007. Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007.; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen First Eau d`Ete 2007. von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen First Eau d`Ete 2007. von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Blumarine Blumarine II Azzaro Azzaro Now Women Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme Nina Ricci Nina (1987) Yardley Lace Caron Infini Lancetti Via Condotti Pour Femme Chanel Chanel N°5 Elixir Sensuel Weil Zibeline Byredo Blanche Naj-Oleari Naj-Oleari