Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

First Eau d'Ete 2006 Van Cleef & Arpels für Frauen

First Eau d'Ete 2006 Van Cleef & Arpels für Frauen

soft spicy
aldehydisch

First Eau d'Ete 2006 von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. First Eau d'Ete 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Mandarinorange und Cassia; Die Herznoten sind Pfingstrose, Casablancalilie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

Aldehyde Mandarinorange Cassia

Pfingstrose Casablancalilie Rose

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about First Eau d'Ete 2006 by Van Cleef & Arpels.

First Eau d'Ete 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels First Eau d'Ete 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels First Eau d'Ete 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen First Eau d'Ete 2006 von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen First Eau d'Ete 2006 von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Estée Lauder Pure White Linen Elizabeth Taylor White Diamonds Tommy Hilfiger Tommy Girl Jeans Nina Ricci Nina (1987) S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Femme Yves Saint Laurent Rive Gauche Light Chanel Chanel N°5 Elixir Sensuel Givenchy L`Interdit Novaya Zarya Or des Scythes Revlon Absolutely Fabulous Amway Quixotic Vicky Tiel Couture