Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Feerie Spring Blossom Van Cleef & Arpels für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

tropisch
Feerie Spring Blossom Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder

Feerie Spring Blossom von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Feerie Spring Blossom ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kirschblüte, rosa Pfeffer und Litschi; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus und Tonkabohne.

Kirschblüte rosa Pfeffer Litschi

Pfingstrose Magnolie Himbeere

Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feerie Spring Blossom by Van Cleef & Arpels.

Feerie Spring Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Feerie Spring Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Feerie Spring Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feerie Spring Blossom von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feerie Spring Blossom von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Puma Limited Edition Woman Juicy Couture Juicy Couture Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Bath and Body Works Irresistible Apple Candie`s Candie`s Luxe Sarantis Ruby Ormonde Jayne Osmanthus Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum Krigler Mediterranean Peach Halle Berry Reveal Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete