Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Feerie Eau de Toilette Van Cleef & Arpels für Frauen

Feerie Eau de Toilette Van Cleef & Arpels für Frauen

ozonisch

Feerie Eau de Toilette von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Feerie Eau de Toilette ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Amalfizitronen und Grapefruit; Die Herznoten sind Veilchen, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz und Moschus.

Veilchenblatt Amalfizitronen Grapefruit

Veilchen Rose Jasmin

Sandelholz Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feerie Eau de Toilette by Van Cleef & Arpels.

Feerie Eau de Toilette Parfumbewertungen

Snow
Snow

Die süsse kleine Fee ;)
Ich mag "Fèerie" sooo gern! Ein feiner, leichter, heller transparenter Duft, wunderbar geeignet für den Frühling und für heisse Sommertage und -abende.
Keinesfalls aufdringlich und passend zu fast allen Gelegenheiten. Das EdT entwickelt sich bei mir zu einem weichen zarten Duft mit intensiven Veilchenakkorden in der Hauptnote, welche auch bis zum Schluss erhalten bleiben. Fèerie entwickelt nur eine ganz leichte Süsse, eher ähnelt es einem frischen und duftenden Hauch in den man sanft eingehüllt wird. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht so lang, nach ca. 2 Stunden ist Schluss mit duftig. Der Flacon ist der Hasmmer - wunderschön und richtig luxuriös. Perfekt als Geschenk, falschmachen kann man hier wohl kaum etwas.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feerie Eau de Toilette von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feerie Eau de Toilette von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Fragrance Donna Karan DKNY Be Delicious City Blossom Urban Violet Yves Saint Laurent Parisienne L’Eau La Rive Have Fun Crabtree & Evelyn Wisteria Washington Tremlett My Fair Lady Nina Ricci Nina Snow Princess Guerlain Insolence Eau Glacee Yves Saint Laurent La Collection In Love Again Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Alice & Peter Wicked Berry L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Guerlain Champs Elysees Eau de Parfum Givenchy Very Irresistible Chloe Chloe Roses De Chloe Clean Fresh Laundry Hugo Boss Boss Orange Sunset Burberry Body s.Oliver s.Oliver Original Women