Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Feerie Van Cleef & Arpels für Frauen

Feerie Van Cleef & Arpels für Frauen

Feerie Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Feerie Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Feerie Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Feerie Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Feerie Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Feerie Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder

Feerie von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Feerie ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Veilchen, italienische Mandarine und rote Beeren; Die Herznoten sind bulgarische Rose und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Iris und Vetiver.

schwarze Johannisbeere Veilchen italienische Mandarine rote Beeren

bulgarische Rose ägyptischer Jasmin

Iris Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feerie by Van Cleef & Arpels.

Violette Imperiale
Amethyst

Feerie Parfumbewertungen

guest_
guest_

Feerie-da muss ich gleich mit der Beschreibung des schnuckeligen Flakons anfangen.Der Deckel ist ein Traum,sehr originell und auch die runde,schwere Flasche,im vertraeumten dunkelblau gehalten,in Caromuster-sehr hochwertig-auch,wenn's ein wenig unhandlich.Fuer mich eine Flakonsammlerin-kein Problem!
Nun zum Inhalt:eine frische,leicht gezuckerte,etwas dunkle-fruchtig-blumige Zusammensetzung-wobei die Fruechte vor allem dunkle Beeren sind-schwarze Johannisbeeren und Heidelbeeren-aber solche im Wald,nicht im Koerbchen im Supermarkt,dann Veilchen-samtig und sehr dezent.Das Ganze wird nicht zu einem ueblichen und suesslichen Siroup dank Vetiver und einer kleinen Portion Bitterkeit,wie geriebene Orangenschale.
Selten betrachte ich Duefte unter dem Altersaspekt.Bei Feerie jedoch draengt sich dieser Aspekt deutlich in den Vordergrund:ca.7 Klasse Oberschule.Ein Ausflug in den Wald,es ist etwas dunkel,ueberall wilde Heidelbeerestrueche und gleich wird die kleine Fee zugeflogen erscheinen und alle einfach nur entzuecken,ein Maerchenausflug:)
Obwohl ich unwillkuerlich diese Vorstellung von Feerie habe-trage ich Feerie unheimlich gerne,obwohl ich die Schule schon laaaaaaengst hinter mir habe,denn Feerie versetzt mich in eine suesse,vertraeumte und unbeschwerte Stimmung.
Danke der guten Fee aquaria,die mir einen schoenen Wunsch mit Feerie erfuellt hat:)

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Feerie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Feerie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feerie von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feerie von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Live Cacharel Noa Perle Banana Republic Rosewood Burberry Burberry Women Rochas Tocade Lalique Amethyst La Perla J`Aime La Nuit Joop! All About Eve Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion Karl Lagerfeld Karleidoscope La Perla Charme Cacharel Eden Cacharel Eau de Eden Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Christian Dior Fahrenheit Yves Rocher Voile d'Ambre Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Yves Rocher 8e Jour Trussardi My Name Cacharel Gloria