Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau du Tsar Van Cleef & Arpels für Männer

Eau du Tsar Van Cleef & Arpels für Männer

Eau du Tsar von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Eau du Tsar ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ananas, Sandelholz, Melone, Patschuli, Lavendel, Mandarinorange, Grapefruit, Kümmel, Eichenmoos, Vetiver und Kardamom.

Ananas Sandelholz Melone Patschuli Lavendel Mandarinorange Grapefruit Kümmel Eichenmoos Vetiver Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau du Tsar by Van Cleef & Arpels.

Eau du Tsar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Eau du Tsar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Eau du Tsar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau du Tsar von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau du Tsar von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Etienne Aigner Aigner |man|2 Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Etro Messe de Minuit Mark Buxton Sounds & Visions Odori Iris Fred Hayman Touch Sport Lalique Scorpios Limited Edition 2010 DSH Perfumes Seven D.S. & Durga Foxhunt Strange Invisible Perfumes Atlantic