Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Van Cleef & Arpels für Frauen

Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Van Cleef & Arpels für Frauen

Kakao
Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder

Collection Extraordinaire Orchidee Vanille von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Collection Extraordinaire Orchidee Vanille ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Randa Hammami. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Litschi, Bittermandel, Dunkle Schokolade, bulgarische Rose, Veilchen, Vanille, Zeder, Tonkabohne, weißer Moschus und Vanilleorchidee.

Mandarinorange Litschi Bittermandel Dunkle Schokolade bulgarische Rose Veilchen Vanille Zeder Tonkabohne weißer Moschus Vanilleorchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Collection Extraordinaire Orchidee Vanille by Van Cleef & Arpels.

Eau Gourmande Vanille Gourmande

Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Comfy hat vollkommen Recht :)
Dies ist die vollkommene Vanille!

Eine Vanille die scheinbar gerade aus der Schote geschabt wurde. *hmmmmm*

Weiche und natürliche Vanille dezent süß.
Mandel und Tonka sind so dosiert, das sie nur
die Vorzüge der Vanille unterstreichen,
jedoch keines Falls selbst in den Vordergrund treten.

Dann erscheinen die Blumen und runden den Duft ab.

Die Blumen scheinen zu einer einzigen Blüte zu verschmelzen, die pudrig und sehr subtil vor sich hin blümelt. Dies gibt dem Duft eine einzigartige Strahlkraft.

Sehr elegant und edel.

Und auch ich würde diesen Duft nicht bei hohen Temperaturen tragen. Da wird der Duft doch etwas zu laut. Die süßen Noten scheinen sich durch echte Hitze zu verstärken und der Duft wirkt plötzlich aufdringlich.

Vielen Dank für diesen Genuss Comfy :D

Jul
2014
Comfycat
Comfycat

Van Cleefs Vanille ist die Eierlegendewollmilchsau der Vanilledüfte für mich und vereint die besten Eigenschaften, vieler unterschiedlicher Düfte die ich liebe.
Da hätten wir den Auftakt, der mich an dulcis in fundo erinnert, Mandarinorange und Vanille geben einen spritzig köstlichen Vorgeschmack auf den Hauptgang, glasierte Mandeln auf Moschus, die mich sehr an L'Instant Magique erinnern. Abgerundet wird das Gourmand Feuerwerk mit einer intensiven Vanillenote die mich sehr an das Aroma von Spiritueuse double Vanille erinnert.
Überraschend, aber der Duft entwickelt sich nicht übermässig süß, sondern warm, weich und leicht. Ein echter Nasenverführer, der subtil seinen unwiderstehlichen Charme verbreitet und das recht ausdauernd. Selbst duftkritische Banausen rutschten deutlich näher als üblich und klebten mir beinah am Hals, viel wichtiger ist mir allerdings, dass es sich hier um einen Duft handelt, der sehr vielseitig ist und ausser bei schwüler Tropenhitze immer getragen werden kann. Ein Gourmand, aber erwachsen, nicht aufdringlich, aber immer da. Neben Vanille Bourbon von Il Profvmo ist das nun meine Lieblingsvanille :-)

Nov
2013

Collection Extraordinaire Orchidee Vanille by Van Cleef & Arpels 4.69 out of 5 based on 14 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Collection Extraordinaire Orchidee Vanille von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Collection Extraordinaire Orchidee Vanille von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Lorenzo Villoresi Teint de Neige Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Etro Heliotrope Jo Malone Orange Blossom Prada L`Eau Ambree Profumum Roma Dolce Acqua Montale Sweet Oriental Dream Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Tom Ford White Musk Collection White Suede Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Jean Paul Gaultier Classique Lancome Magnifique Guerlain Shalimar Parfum Initial Serge Lutens Chergui Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre The Body Shop Moroccan Rose Moschino Cheap & Chic I Love Love Serge Lutens Louve