Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Collection Extraordinaire Muguet Blanc Van Cleef & Arpels für Frauen

Collection Extraordinaire Muguet Blanc Van Cleef & Arpels für Frauen

frisch
Collection Extraordinaire Muguet Blanc Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder

Collection Extraordinaire Muguet Blanc von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Collection Extraordinaire Muguet Blanc ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Pfingstrose, Neroli, weiße Zeder und grüne Noten.

Maiglöckchen Pfingstrose Neroli weiße Zeder grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Collection Extraordinaire Muguet Blanc by Van Cleef & Arpels.

Collection Extraordinaire Muguet Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Collection Extraordinaire Muguet Blanc von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Collection Extraordinaire Muguet Blanc von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Giorgio Armani Armani Code for Women L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger Givenchy Very Irresistible Bulgarian Rose Jean Patou Joy Mandarina Duck Mandarina Duck Hilde Soliani Ti Amo: Margherita Marc Jacobs Daisy Bloom Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille Donna Karan Pure DKNY Ulric de Varens Mini Flirt Rasasi Opera