Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Collection Extraordinaire Gardenia Petale Van Cleef & Arpels für Frauen

Collection Extraordinaire Gardenia Petale Van Cleef & Arpels für Frauen

Collection Extraordinaire Gardenia Petale Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder

Collection Extraordinaire Gardenia Petale von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Collection Extraordinaire Gardenia Petale ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten, Gardenie, grüne Noten, Zitrusfrüchte, Maiglöckchen und Jasmin.

weiße Blüten Gardenie grüne Noten Zitrusfrüchte Maiglöckchen Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Collection Extraordinaire Gardenia Petale by Van Cleef & Arpels.

Collection Extraordinaire Gardenia Petale Parfumbewertungen

Collection Extraordinaire Gardenia Petale by Van Cleef & Arpels 3.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Collection Extraordinaire Gardenia Petale von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Collection Extraordinaire Gardenia Petale von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 Victorio & Lucchino Hechizo Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree L`Erbolario Tuberosa Givenchy Absolutely Irresistible Ormonde Jayne Sampaquita Demeter Fragrance Honeysuckle Egofacto Poopoo Pidoo DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Yardley Heritage Collection: Orange Blossom