Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Collection Extraordinaire Cologne Noire Van Cleef & Arpels für Frauen und Männer Bilder

Collection Extraordinaire Cologne Noire von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Collection Extraordinaire Cologne Noire ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Das Parfum beinhaltet Neroli, Bergamotte, Bitterorange, Mandarinorange, Pfeffer, Ingwer, Kardamom und holzige Noten.

Neroli Bergamotte Bitterorange Mandarinorange Pfeffer Ingwer Kardamom holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Collection Extraordinaire Cologne Noire by Van Cleef & Arpels.

Collection Extraordinaire Cologne Noire Parfumbewertungen

Colonia
Colonia

Mystischer Duft!

Dec

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Cologne Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Cologne Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Collection Extraordinaire Cologne Noire von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Collection Extraordinaire Cologne Noire von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Chanel Cristalle Eau Verte Serge Lutens Feminite du Bois Kenzo Flower by Kenzo Oriental Annick Goutal Ninfeo Mio Estée Lauder SpellBound Shiseido Feminite du Bois Chanel Coco Noir Lancome O de Lancome Chanel Allure eau de parfum Viktor&Rolf Flowerbomb Robert Piguet Bois Noir D.S. & Durga Siberian Snow M. Micallef Jewel for Him Tom Ford Arabian Wood Tom Ford Bois Marocain Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Mauboussin Histoire d`Eau Loewe El cielo sobre la Plaza de Oriente Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto