Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Collection Extraordinaire California Reverie Van Cleef & Arpels für Frauen

Collection Extraordinaire California Reverie Van Cleef & Arpels für Frauen

Habe ich: 3 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

beeswax
Collection Extraordinaire California Reverie Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Collection Extraordinaire California Reverie Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Collection Extraordinaire California Reverie Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder

Collection Extraordinaire California Reverie von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Collection Extraordinaire California Reverie ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind arabischer Jasmin und Frangipani; Die Basisnoten sind Bienenwachs und Vanille.

Mandarinorange Neroli

arabischer Jasmin Frangipani

Bienenwachs Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Collection Extraordinaire California Reverie by Van Cleef & Arpels.

Collection Extraordinaire California Reverie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Collection Extraordinaire California Reverie von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Collection Extraordinaire California Reverie von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Jo Malone Orange Blossom Madonna Truth or Dare Guerlain Rose Nacree du Desert Guerlain Aqua Allegoria Limon Verde Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Givenchy Amarige Moschino Cheap & Chic I Love Love Estée Lauder Amber Mystique Al Haramain Perfumes Amira Gold Intimissimi Romantica Guerlain Terracotta Le Parfum Nasomatto Narcotic Venus The Body Shop Moroccan Rose Chanel Gardenia Jean Paul Gaultier Classique Hermes Un Jardin Sur Le Nil Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Serge Lutens Chergui Lancome Oud Bouquet