Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Birmane Van Cleef & Arpels für Frauen

Birmane Van Cleef & Arpels für Frauen

Birmane Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Birmane Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder Birmane Van Cleef & Arpels für Frauen Bilder

Birmane von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Birmane ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Ananas, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Zitrone; Die Herznoten sind Orchidee, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Ananas Bergamotte brasilianisches Rosenholz Zitrone

Orchidee Heliotrop Rose

Sandelholz Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Birmane by Van Cleef & Arpels.

Birmane Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Van Cleef & Arpels Birmane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Van Cleef & Arpels Birmane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Birmane von Van Cleef & Arpels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Birmane von Van Cleef & Arpels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pierre Balmain Ambre Gris Etro Vicolo Fiori CoSTUME NATIONAL 21 Kenzo 7:15 AM in Bali Annick Goutal Petite Cherie Lancome Magie Noire Bottega Veneta Bottega Veneta Lolita Lempicka Fleur de Corail Yves Saint Laurent Saharienne Balenciaga Balenciaga L`Essence Van Cleef & Arpels Miss Arpels Marbert Marbert Woman Van Cleef & Arpels First Love The Different Company Oriental Lounge Gianfranco Ferre Essence d’eau The Different Company Sublime Balkiss Yves Saint Laurent Cinema Estée Lauder Bronze Goddess  2011 Kenzo 5:40 PM in Madagascar Maison Martin Margiela (untitled)