Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Very Valentino for Men Valentino für Männer

Very Valentino for Men Valentino für Männer

Very Valentino for Men von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Very Valentino for Men ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Muskat, Koriander, Salbei und Anis; Die Herznoten sind Nelke, Lavendel, Kümmel, Tabak und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Harz, Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

Muskat Koriander Salbei Anis

Nelke Lavendel Kümmel Tabak brasilianisches Rosenholz

Harz Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Valentino for Men by Valentino.

Very Valentino for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Very Valentino for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Very Valentino for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Valentino for Men von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Valentino for Men von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Annick Goutal Ambre Fétiche Avon Surrender Missoni Missoni Guerlain Mouchoir de Monsieur Serge Lutens Serge Noire Histoires de Parfums 1826 Jacques Fath Fath de Fath Chiara Boni Vanilla Ava Luxe Sacred Ayala Moriel Fete d'Hiver Ava Luxe Ambre Fonce