Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Very Valentino Valentino für Frauen

Very Valentino Valentino für Frauen

Very Valentino von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Very Valentino ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind Orange, Magnolie, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Estragon, Zitrone, Maiglöckchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Veilchen, Jasmin, holzige Noten und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Orange Magnolie schwarze Johannisbeere Mandarinorange Estragon Zitrone Maiglöckchen Bergamotte

Rosmarin Veilchen Jasmin holzige Noten Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Valentino by Valentino.

Infusion d'Iris
Baiser Vole

Very Valentino Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Very Valentino ist ein netter, unaufdringlicher Duft, dessen Charakter hauptsächlich die Maiglöckchen und Veilchen ausmachen. Er ist leicht, dennoch langanhaltend und hat bei mir noch nie Kopfschmerzen verursacht. Ich empfinde ihn eher als blumig und denke, dass er sowohl als Sommer- und auch Winterduft tragbar ist. Da er sehr klassisch ist, ist er als Büroduft prima geeignet. Zum Ausgehen fehlt ihm jedoch das gewisse Etwas und das Feuer. Grundsätzlich falsch machen kann man bei dieser Kreation aber nichts. Runde Sache.

May
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Valentino Very Valentino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Valentino Very Valentino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Valentino von Valentino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Valentino von Valentino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Christian Dior Poison Tendre Bvlgari Bvlgari Pour Femme Chanel Chanel No 19 Parfum Cartier So Pretty Fragrances of Ireland Connemara Emanuel Ungaro Ungaro Party Tonatto Profumi Fior D'Arancio Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse Fragrances of Ireland Inis Arose Tova Beverly Hills Tova Signature Autumn Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Crabtree & Evelyn Rosewater Donna Karan DKNY Women Limited Edition Marc Jacobs Blush Intense Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Clean Clean Men